Spiegelkarpfen-Weltrekord 07

ein Bild

Der Spiegelkarpfen-Rekord ist geknackt!Zugleich ein neuer Weltrekord!
Der Engländer Graham Slaughter fing am Rainbowlake in Frankreich einen Spiegler von beachtlichen 88lb6oz(40kg86gramm)!Noch am Vortag fing er einen Fisch mit 69lb(31,3kg) von dem er schon dachte das er die Krönung wäre.Weit gefehlt da die beiden Fische sich immerhin um 9Kilo unterscheiden :-) .
Doch der Rekord ist kein Zufall!
Er fing den 40kilo Bomber schon im Vorjahr mehrere male,jedoch noch deutlich unter 40Kilo.Zuletzt wurde der Fisch von Gary Hague am 30.11.06 mit einem Gewicht von 39,52kg gefangen(siehe Spiegelkarpfen-Rekord 06).
Graham bemerkte das potenzial in dem Fisch durch seine stätige Gewichtszunahme und war sich da schon sicher mit ihm später einmal den Rekord zu knacken(naja-wer kann sich da schon sicher sein?).
Auf jeden Fall hat er Recht behalten!Somit geht der Weltrekord nach Engelland!
Gratulation!

Leider verendete der Fisch wenig später!
Die Medien haben den Fisch allerdings mit der Mary ( Schuppi-Weltrekord 06 )  verwechselt und diese anstelle des Spieglers für tot erklärt.
Die Mary lebt und schwimmt ihre Kreise!
Der Weltrekord-SPIEGELkarpfen ist tot!
Toplist
 
Carp-Lovers

Ein Karpfenanglerforum besonders für die Jugend!
(0 in 2623 out)

JimFish

Alles rund um das Thema Angeln gibt es im Jimfish.de Angelshop!
(0 in 737 out)

Soll dein Link hier stehen?
Dann melde dich einfach hier an:
=> Zur Anmeldung
Der Shop für Wirbellose und Garnelen!